Projekt Reifland im Erzgebirge


Reifland im Erzgebirge heißt mein neues Projekt. Back to the roots. Zurück zu den Wurzeln. Hier habe ich ein großen Teil meiner Kindheit (in den Schulferien) verbracht
und es zieht mich immer wieder magisch an.




Hier wird mein neues Domizil sein. Es ist ein Ort der Stille und  Entschleunigung,
abschalten vom Alltagsstress, vom Zeit-, Leistungs- und Erwartungsdruck. Im Sommer
ideal zum Wandern, Radfahren und im Winter zum Rodeln und Skilanglauf.
Überzeugt euch selbst! Herzlich willkommen in Reifland!





Auf Wunsch biete ich Entspannungsübungen und Meditation an, was ich lange Zeit
in Nepal praktiziert habe und im meinem kleinen Hotel Mount Fuji angeboten habe.
Auch begleite ich euch gerne beim Wandern oder Radfahren.


Hab ich euch neugierig gemacht, so schaut auf meinen neuen Blog.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen